Reflexionen nach Beratung und Behandlung

Energetisches Heilen_b

Helmut, D: 18/07/2018
Hätten wir unsere Katze, wie von der Tierärztin empfohlen, einschläfern lassen, hätten wir rein gar nichts dazugelernt; so aber konnten wir die Erfahrung machen, dass Krebs nichts bösartiges ist, sondern, wie Sie auch schreiben, die Krankheit sich auf 3 Ebenen abspielt. Für diese Erfahrung und den Austausch mit Ihnen bin ich sehr dankbar!

Bernhard, Bayern: 24/06/2016
Die Anregungen im Hörbuch “Sterben lernen – eine Kunst”, sich mit dem Leben und dem Sterben auseinanderzusetzen, haben mir wertvolle Einsichten gegeben. Es ist irgendwie erleichternd zu wissen, dass man sich auf alles vorbereiten kann, was am Ende des Lebens auch immer sein wird. Dank an den Autor des Buches, die sprachliche Künstlerin und an die Künstler im Valchiusella.

Peter aus Pfäffikon ZH: 25/09/2015
Während einer anstrengenden Asienreise im Februar 2015 erlitt ich auf einer Insel einen Schlaganfall. Meine Schwiegertochter hat sofort ohne lange zu überlegen daran gedacht, mir eine Prana-Fernheilung zu übermitteln. Mir war dies in dem Moment natürlich nicht bewusst. Aber mit diesem Energieschub war es mir und meinen Mitreisenden möglich geworden, dass ich das nächste Reiseziel auf einem Flug mit zweimaligem Umsteigen schaffen konnte. Danke liebe Herlinde, für dein umsichtiges Handeln!

Uschi aus Pfäffikon ZH: 10/06/2014
BEMER Magnetfeldtherapie: Entspannende Wirkung mit guter physischer und psychischer Ausgeglichenheit. Schmerzen wurden gelindert und der Allgemeinzustand positiv beeinflusst! Danke und beste Weiterempfehlung.

Jochen: 08/05/2013
Ich lasse mich immer mal wieder schröpfen, wenn ich durch meinen Job am Computer im Nacken sehr verspannt bin. Die angenehme Wirkung spüre ich sofort. Die dabei entstehenden blau-violetten “Kreise” stören mich nicht und sie verschwinden immer rasch schon nach wenigen Tagen.

Peter aus Pfäffikon ZH: 03/03/2009
Die Ohr-Reflexzonen-Behandlung hat mich entspannt und das Allgemeinbefinden wurde positiv beeinflusst. Danke und Weiterempfehlung.

Gerda aus Salzburg: 10/06/2008
Liebe Herlinde, ich bin begeistert von den Wirkungen der Behandlung (Reflexzonentherapie und Schröpfen). Die Tiefenentspannung, die diese herbeiführte, hat meine Selbstheilungskräfte aktiviert und mir innere Kraft geschenkt. Danke!

Sie haben Fragen?

 


Wenden Sie sich an mich,
ich antworte Ihnen gerne.